Mittwoch, 12. Juni 2024

Hampton by Hilton Celle fertiggestellt

Am 1. Juni 2024 hat das neue Hampton by Hilton mit 141 Zimmern im niedersächsischen Celle eröffnet. Die Bauarbeiten begannen im September 2022, nachdem der Mietvertrag mit der WH Hotel Celle GmbH und der Franchisevertrag mit dem Markengeber geschlossen worden war. Als Projektentwickler zeichnet die Highstreet Group und als Bauunternehmen Johann Bunte verantwortlich. Die Partner starteten bereits im Juli 2021 die Planungen für das 5.145 Quadratmeter Bruttogeschossfläche umfassende Drei-Sterne-Superior-Hotel. Beim Errichten des Gebäudes spielten sowohl nachhaltige Belange, wie das Verwenden von schadstoffarmen Baustoffen, sowie Schallschutz- und Brandschutzmaßnahmen eine Rolle.

Das Hampton by Hilton verfügt über ein offenes Lobby-Konzept mit Rezeption und Barbereich sowie einem Frühstücksrestaurant, ergänzt um einen Konferenz- und einen Fitnessraum. Gäste können zwischen der Standard- und Familienkategorie wählen, aber auch barrierefreie und rollstuhlgerechte Angebote sowie Zimmer mit einer Kitchenette buchen.

Neueste Beiträge