Neuer Head of Finance Central Europe bei Leonardo

Die Gruppe Leonardo Hotels Central Europe hat ihr Management-Team verstärkt und Herbert Wiesinger zum Head of Finance Central Europe ernannt. Seine Karriere begann 1994, als er als Financial Controller im Renaissance Salzburg Hotel in Österreich angestellt war. In den darauffolgenden Jahren sammelte Wiesinger weitere Erfahrungen in Spitzenpositionen im Finanzressort verschiedener namhafter Hotelketten. Zuletzt war er fünf Jahre als Area Director of Finance bei Marriott International in der Eschborner Zentrale tätig, wo er über 32 Business Units verantwortete. Mit seiner eigenen Consulting-Firma brachte er innovative Business-Prozesse voran und war mehrere Jahre als Managing Director bei Falkensteiner Hotels & Residences in Wien tätig. Zudem war er in Knoxville (USA) als Director of Business Process Design bei Marriott Business Services, als Director of Finance im Pariser Marriott Rive Gauche sowie als Senior Assistant Controller im San Diego Marquis and Coronado Island Resort beschäftigt. 2005 wurde er außerdem als Financial Controller des Jahres ausgezeichnet.

 
Jetzt gratis Whitepaper "Klein, aber oho! Mikro-Apartments kommen groß raus" downloaden