Hotelimmobilie des Jahres 2020: bis 31. Juli bewerben

Am 31. Juli 2020 läuft die Bewerbungsfrist für die Hotelimmobilie des Jahres 2020 ab. Hotelforum verleiht in diesem Jahr bereits zum 18. Mal den Branchen-Award für außergewöhnliche Hotels in Europa. Angesprochen sind Hotelbetreiber, -entwickler und -eigentümer sowie Architekten und Innenarchitekten, deren Projekte zwischen Januar 2019 und Juli 2020 eröffnet wurden. Die Jury wählt aus allen eingegangenen Bewerbungen zehn Nominierte, die im Rahmen der Preisverleihung am 7. Oktober 2020 vorgestellt werden. Unter dem Motto „The ABC of XYZ – New generations, new rules“ finden die Fachkonferenz und die Gala in diesem Jahr in hybrider Form statt.

Hier können Sie sich online bewerben: https://hotelforum.submit.to/register

Projekte, die in den vergangenen Jahren ausgezeichnet wurden, finden Sie hier in der Übersicht: www.hotelbau.de/downloads/special-hotelimmobilie-des-jahres-als-pdf