Freitag, 9. Dezember 2022

Primestar Group baut Führungsriege aus

Die Primestar Group hat ihre Geschäftsführung strategisch erweitert und Oliver Kupka zum geschäftsführenden Gesellschafter der Primestar Holding GmbH & Co KG ernannt. Er komplettiert die Unternehmensspitze neben Andres Erben, der ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter ist. Kupka wird künftig für die Geschäftsfelder Technologie und Finanzen verantwortlich zeichnen. Weitere Aufgaben sind, die Entwicklung der Eigenmarke im 3-Sterne-Segment voranzutreiben und das Franchise-Segment zu stärken.

Der Diplom-Kaufmann International Business verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau von Technologieunternehmen und war zuletzt CEO der Avateramedical Gruppe in Jena. Er machte seinen MBA in den USA und hat Erfahrungen aus den Bereichen Finanzmanagement, strategische Unternehmensplanung sowie Realisierung von nachhaltigem Unternehmenswachstum.

Neueste Beiträge

Firmenverzeichnis