Montag, 5. Dezember 2022

Radisson verkündet neues Mitglied im Development-Team

Nico Angles heißt der neue Senior Manager Business Development im Team der Radisson Hotel Group. Er ist ab sofort für die Expansion der Hotelgruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Zuvor war er bei der GBI Holding AG für die Markt- und Standortanalysen im Hotel- und Apartmentsegment sowie Reports und Analysen des verwalteten Hotelfonds verantwortlich. Seine Karriere startete er im Berliner Marriott-Hotel, für das er im Rahmen seines dualen Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Tourismus an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin tätig war. Nachdem er den Bachelor of Arts in der Tasche hatte, war er im Hotel am Steinplatz, ein Mitglied der Autograph Collection von Marriott, im Vertrieb beschäftigt.

Über Radisson

Die Radisson Hotel Group blickt auf das Geschäftsjahr 2021 in Bezug auf neu unterzeichnete Hotels als ihr stärkstes Geschäftsjahr überhaupt zurück und will ihr Wachstum in Europa vor allem mit der Lifestyle-Marke Prizeotel im Midscale-Segment weiter ausbauen. In den nächsten fünf Jahren soll sich das Portfolio mehr als verdoppeln.

Neueste Beiträge

Firmenverzeichnis