Donnerstag, 23. Mai 2024

Trends im Hoteldesign am 18. September im b’mine Frankfurt

Viel wurde über das im Juli 2022 eröffnete b’mine Frankfurt Airport mit seinen patentierten CarLifts und den dazugehörigen CarLofts bereits geschrieben, auch von uns. Deshalb ist es uns eine Freude, dort am 18. September mit unserer allseits beliebten Veranstaltung „Trends im Hoteldesign“ zu gastieren.

Das Konzept der Veranstaltung: Architekten und Interior Designer präsentieren ihre aktuellen Projekte. Im Anschluss daran diskutieren wir mit Hotelbetreibern und Investoren, welche Gestaltungskonzepte für sie wegweisend sind und welche aktuellen Trends sie für kurzlebige Modeerscheinungen erachten. Beim Abendevent wird der Gedankenaustausch zwischen Teilnehmern und Vortragenden in entspannter Atmosphäre fortgesetzt.

Programm und Anmeldung unter:
www.hotelbau.de/trends2023

Neueste Beiträge