Hirmer Hospitality setzt auf Marken-Trio

Hirmer Hospitality wappnet sich mit zwei neuen Marken für die Zukunft. Neben den Travel Charme Hotels & Resorts gehören nun auch zwei weitere zum Portfolio. Sie heißen Urban Nature und Truuee. Hotels & Places. Hirmer setzt auch im Münchener Familienunternehmen auf drei Bereiche: Handel (Männermode), Immobilien und Hotellerie. Die Geschäftsführung der Hirmer Hospitality liegt in den Händen von Daniel Eickworth und Matthias Brockmann, die zuvor die Leitung der Travel Charme Hotels & Resorts innehatten.

 

Die drei Marken im Überblick

  1. Travel Charme Hotels & Resorts:
  • 2018 Übernahme durch Hirmer Hospitality
  • gehobene Ferienhotellerie
  • neun Hotels an der deutschen Ostseeküste, im Harz und in den österreichischen Alpen
  1. Urban Nature:
  • neues Lifestyle-Konzept
  • inspirierend, bunt, weltoffen
  • Eröffnung des ersten Hauses am 1. April 2022 an der Nordsee in St. Peter-Ording
  1. Truuee. Hotels & Places:
  • neue Marke im Luxus-Segment
  • individuell, charakterstark, wahrhaftig
  • Umbau des Hotel Bachmair am bayerischen Tegernsee
  • Neu- und Umbau des Gebäude-Ensembles „Badeschloss“ und „Hotel Straubinger“ am Straubinger Platz in Bad Gastein (hotelbau berichtete)
  • Neubau des Hotel L’Affetto sul Lago di Garda, in Salò am Gardasee

Neuer Call-to-Action