Freitag, 19. April 2024

HR Group: Lewe wird CEO Lodging Division

Seit dem 1. April 2021 ist Markus Lewe als CEO Lodging Division Teil der Geschäftsführung der HR Group. In seiner neuen Position leitet er fortan die Hotelbetriebsgesellschaften der Berliner Gruppe. Lewe wechselte nach 27 Jahren von Marriott International zur HR Group, die 75 Hotels im Portfolio hat. Bei Marriott hatte er verschiedene Positionen im Sales, Revenue Management und Project Management inne. Zudem war er als General Manager in München und Berlin, als Regional Vice President of Revenue Strategy Continental Europe und Market Vice President im Vereinigten Königreich tätig. Zuletzt war er seit dem Jahr 2015 Area Vice President Central Europe und verantwortete das Portfolio im Core & Premium Bereich der Hotelgruppe in Zentraleuropa. Hierbei begleitete er u. a. den Integrationsprozess der Starwood-Marken in die Marriott Gruppe und betreute Restrukturierungs- und Modernisierungsprozesse.

Neueste Beiträge