Neuer Head of Real Estate für Stayery

Mit Jan Winterhoff hat die Serviced-Apartment-Marke Stayery ihr Führungsteam mit einem neuen Head of Real Estate Expansion verstärkt. Zuletzt war der 37-Jährige bei der GBI Holding AG, einem der größten Hotelprojektentwickler Deutschlands, wo er seit 2017 als Director tätig war und die Entwicklung der Hotelprojekte verantwortete. Einen weiteren beruflichen Stopp legte er als Senior Consultant und Prokurist bei Horwath HTL und Hospitality Competence Berlin (hbc) ein. Das bisherige Geschäftsführer-Duo von Stayery, Hannibal DuMont Schütte und Dr. Robert Grüschow, setzt mit der Erweiterung der Führungsebene das Unternehmenswachstum der letzten Jahre fort.

Und die Marke expandiert weiter: Noch in diesem Jahr eröffnet ein Stayery in Frankfurt, weitere Eröffnungen folgen in Köln, Wolfsburg, Mönchengladbach, Dresden und Stuttgart.